[REZENSION] Feuer – Stürmisches Begehren

9783453317215_Cover.jpg

Klappentext

Venom ist ein erfahrener und bewunderter Drachenkrieger im Nightfury-Clan – und dennoch ist er einsam, denn sein giftiger Atem ist tödlich für jeden, der ihm zu nahe kommt. Die Hoffnung, seine Seelengefährtin zu finden, hat er längst aufgegeben. Welche Frau könnte ihn schon lieben? Als er der schönen Evelyn Foxe begegnet, die auf der Flucht vor der Mafia ist, weiß der Drache in Venom sofort , dass Evelyn die Eine ist und dass er sie um jeden Preis beschützen muss. Doch Evelyn verschenkt ihr Vertrauen nicht so leicht, und plötzlich ist der schwerste Kampf, den Venom je ausfechten musste, der Kampf um Evelyns Herz …

Das Buch und Ich

Auf Venom habe ich mich gerade seit dem letzten Buch wirklich extrem gefreut, leider musste ich sehr lange darauf warten, weil so selten Bücher der Reihe rauskommen, aber nachdem ich das Buch verschlungen habe, war es das Warten definitiv wert. Ich LIEBE es!!!

Ich wurde keineswegs enttäuscht, die ganze Hintergrund geschichte um Ivar läuft ebenso weiter, wobei da noch ganz spezielle Details ans Licht kamen die mich etwas überrascht haben. Auch Gage und Haider haben ihren Auftritt und zwar ziemlich viel in dem BUch muss man sagen, sie haben mindestens die hälfte des Buches eingenommen, was für mich auf keinen Fall ein Problem war, da ihc beide absolut seit dem ersten Band liebe.

Ich hoffe das sie dennoch ihr eigenes Buch bekommen werde, auch war Nian wieder mit von der Partie von dem ich imernoch nicht genau weiß auf welcher SEite er steht.. Ich möchte irgendwie wieder glauben das er zu den Guten gehört, gerade nach dem Buch aber ich bin mir einfach nicht ganz so sicher.

Auch kamen neue Charas hinzu auf die ich wirklich gespannt bin. Evelyn ist eine wahnsinnig Tolle Frau und wirklich stark. Ich glaube sie hat es von all den Frauen am besten aufgenommen. Venom muss man sowie so lieben alleine die Verbindung zu Wick ist rührend.

Rundum war das Buch das 508 Seiten hat Actionreich, Humorvoll, Dunkel und Erotisch in einem, wie man es von Coreene Callahan nicht anders gewohnt ist, sie ist eine meiner absoluten Lieblingscharakteren und ich kann jedem nur empfehlen das er diese Reihe anfängt zu lesen…

Ich bin sehr gespannt wer das nächste Buch bekommt und hoffe das ich nicht wieder so lange darauf warten muss.

heart5-png

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s