[Rezension] Thoughtful

9783442483617_Cover.jpg

 

Titel: Thoughtful -Du gehörst mir
Autor(in): S.C. Stephens
Verlag: Goldmann, Verlagsgruppe Random House
Format: Taschenbuch
Seitenzahl: 704
Erschienen:  16.11.2015
ISBN:
978-3-442-48361-7
Preis: 9,99€ [D]

 

 

Klappentext

Kellan Kyles Leben ist die Bühne – nur durch Musik, seine Band und zahllose One-Night-Stands mit verliebten Groupies kann er seine düstere Vergangenheit vergessen. Bis zu dem Tag, da Kiera alles verändert. Sie berührt etwas in Kellan, das seine sorgsam errichteten Mauern bröckeln lässt. Doch sie ist mit seinem besten Freund zusammen, und Kellan weiß, er muss die Finger von ihr lassen. Und er weiß auch, dass die süße, smarte Kiera sich nie zu ihm hingezogen fühlen würde. Oder doch?

Meine Meinung

Mir haben die drei Bände aus ihrer Sicht im gesamten nicht so gut gefallen, im ersten hat sie mich meistens nur genervt und im zweiten und dritten war es um einiges besser.

Doch die Geschichte aus Kellans wollte ich unbedingt lesen und ich wurde leider ein wenig enttäuscht. Die gesamte Geschichte aus seiner Sicht fand ich so dermaßen langatmig, dass ich mir ein paar mal überlegt habe, ob ich nicht doch abbrechen sollte und mich lieber einem anderen Buch widmen sollte. Doch dann habe ich mich zusammen gerissen und es bis zum Schluss gelesen. Es ist interessant zu erfahren, was alles in Kellans Kopf vor sich geht und wie er über manche Dinge so denkt. Im Großen und Ganzen fand ich das Buch interessant, da mir generell Geschichten  aus der männlichen Sicht gefallen und es mich auch immer interessiert, wie sie sich dabei fühlen und warum sie machen, was sie machen.

Fazit

Gedanken und Gefühle des anderen Geschlechts sind immer wieder lesenswert

heart35-png

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s