[Rezension] Black Dagger Wrath & Beth

Klappentext

Der attraktive Vampir Wrath, Anführer der BLACK DAGGER, hat sein Leben dem Kampf gegen seine Feinde gewidmet – bis er der schönen Beth Randall begegnet und sich unsterblich in sie verliebt.

9783453317024_Cover
Meine Meinung
Die Black Dagger-Saga erscheint nun auch als Doppelbänder im Taschenbuchformat. Jedes Prächen bekommt ein Buch anstatt zwei.
Das Cover ist sehr schlicht in gelb mit verschnörkelter 3D Schrift gehalten und lässt das Cover sehr edel aussehen. Klar es lässt nicht wirklich eine Interpretation zu, aber man soll ja ein Buch nicht nach seinem Cover aussuchen. Mein einziges Problem in Bezug auf das neue Format ist, das ich als Leserin – die Leserillen hasst – höllisch aufpassen muss, dass ich während dem Lesen nicht den Buchrücken breche.
Der Schreibstil von J.R. Ward ist einfach fantastisch. Schon ab der ersten Seite war ich in der Welt der Black Dagger gefangen. Es ist eine Mischung aus Spannung und Erotik, die aber sehr gut zusammenpasst und die Bücher zu etwas besonderem macht.
Super finde ich auch das es auch Einblicke in die Welt der Lesser, der bösen Gegenspieler der Vampire, gibt. So erleben wir jede Geschichte von 2 Seiten und wissen immer mehr als die Protagonisten, was das ganze spannend zu lesen macht.
Man leidet mit, hofft und bangt das die Protagonisten die richtige Entscheidung treffen und wird doch immer wieder von unerwartete Situationen und Wendungen überrascht.
Das Bonusmaterial am Ende ist interessant. Zum einen ist da ein Steckbrief von Wrath, zum anderen ein Interview mit ihm, geführt von der Autorin. Es ist so geschrieben, als säßen die beiden zusammen beim Angeln… Verrückt. Was mich daran etwas stört, ist, dass in dem Interview Dinge vorausgenommen werden, die erst später in der Geschichte passieren.

Fazit
Ich habe nichts anzumerken oder zu meckööörn. Daher hier meine Leseempfehlung für alle und nachfolgend meine Bewertung. 😉

heart5-png
5 von 5 Herzen für die Black Dagger Bruderschaft

Kommentar verfassen

