[Blog stuff] Frage an euch…

Ja, also hier kommt die Frage:

Wie stellt ihr euch euer Lieblingslesezeichen vor? bzw. Wenn ihr euer Lieblingslesezeichen bereits gefunden habt, wie sieht es aus?

Zeit zur Beantwortung der Frage: 5 Juli 2015

Einige Anregungen von mir für euch:

  • Was steht drauf?
  • Wie sieht aus? –> besondere Motiv, Bilder
  • Hat es eine besondere Form
  • usw. 

Ich weiß ja wie anstrengend „Nachdenken“ ist (höhöhöhöhöööö…), damit eure Bemühungen nicht umsonst sind, mach ich wenn ihr wollt auch eine Verlosung von Drogerie-Artikel 😉

(Also wenn du an der Verlosung teilnehmen willst, schreibe bevor du dein Lesezeichen darstellt „Verlosung“ hin – somit springst du automatisch in den Lostopf *hüpf*)

Wozu sollt ihr euer Lieblingslesezeichen beschreiben ? – Tjaaa… ich führe diese Umfrage für meine Hausarbeit durch. Die Überschrift der Hausarbeit, falls es jemanden interessiert: Wie Lesen unser Gehirn u.a. Wohlbefinden beeinflusst.

Ich würde mich wirklich freuen, wenn viele bei der Umfrage mitmachen ! 🙂 Deshalb erzählt es bitte auch euren anderen Bücherfreunden

Dankö :* Audrey

2 Gedanken zu „[Blog stuff] Frage an euch…

  1. Da ich weiß, wie schwer es häufig ist, genügend Daten für wissenschaftliche Arbeiten zu sammeln, helfe ich Dir gerne aus 😉

    Ich persönlich bin leider die Sorte Leser, die während des Lesens immer geistesabwesend am Lesezeichen rumknüppert – deshalb dürfen sie bei mir nicht aus ganz arg dünnem Flatterpapier bestehen, sondern müssen ein wenig robuster sein. Ich mag es außerdem, wenn sie nicht einfach nur schnöde Papprechtecke sind; sie dürfen gerne unterschiedliche Formen, Ausstanzungen oder erhabene Muster haben. Auch ein Band darf gerne befestigt sein. Oder aber es sind solch kleine lustige Lesezeichen, die man oben auf die Ecke der Seite steckt. Das ist mal was anderes, finde ich. 🙂

    Muster und Aufschriften sind für mir eigentlich nicht so wichtig, dürfen aber gerne einen literarischen Hintergrund haben. 🙂

    Ich drücke Dir die Daumen für Deine Arbeit! 😉

    Liebe Grüße
    Jule

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

