Montagsfrage #1

Montagsfrage #1: Würdest du dein aktuelles Buch nach jetzigem Stand weiterempfehlen?

Hey Leute,

ich mache heute zum ersten Mal bei der

montagsfrage_banner           mit!

Ja… heute ist schon Donnerstag -ich weiß- aber man hat für die Montagsfrage zum Glück  7 Tage, also sprich eine Woche Zeit. Na dann mal los!

Nun zu der Frage: Würde ich mein aktuelles Buch nach jetzigem Stand weiterempfehlen – Ehrlich gesagt …. Nein.
Ich lese zurzeit Thoughtless -erstmals verführt und diese Hauptprotagonistin regt mich einfach nur auf !
Sie ist mir sowas von naiv und dumm, dass ich sie manchmal für ihre Aktionen einfach nur zum Mond schießen könnte und das in einer von mir garantiert finanzierten Rakete. Ich will wirklich nicht spoilern -ABER:
Sie ist so ein Lustbolzen, das ist unglaublich! Kaum ist ihr Freund weg, macht sie mit ihrem Mitbewohner rum -so einen auf „ich habe Kummer und Tequila das ist gleich Mitbewohner ich glaube ich muss gleich mit dir fett *Party* machen “ , um dann heulend vor dem Foto ihres Freundes zu sitzen. Kaum ist der auch wieder zu Hause, geht die *Party* weiter *yiiiiah*. Ohne Witz! – Aber okay, das Buch heißt ja auch Thoughtless (wie die Handlungen von Kiera – unbedacht) ERSTMALS VERFÜHRT – einige würden sagen: Ja okay, sie kann ja nichts dafür, das Danny (Ihr Freund) arbeiten und der Rockboy-Mitbewohner so heiß ist , aber HALLO – Danny kann doch nichts dafür, dass er arbeiten muss!
Oaaaaah… es gibt noch viele andere Stellen, wo sich meine Stirn nach einer Hand oder sogar gleich nach einer Wand sehnte -BUCHSTÄBLICH- sehnte. Dieses Mädchen geht mir so auf die Nerven. Das Beste ist ja immernoch, das sie ständig rot wird- egaaaal, was passiert – Ungefähr sowie: Ich gehe mal was trinken *Ichwerddannmalrot*

Das Buch würde ich nur aus 3 Gründen jemanden weiterempfehlen: 1. Wenn er gerne Höllenqualen leidet 2.Um sich über Kieras Dummheit zu freuen und amüsieren 3. wenn man die Kombination aus Stirn-Wand-Hand-OH-Nein*dashatsienichtwirklichgetan/gesagt* mag.
Und wenn man das Buch doch mal von irgendwoher zur Hand hat, sollte man die anderen Teile der Reihe vielleicht auch lesen. Kann ja sein, das die besser werden und der dritte Teil der Reihe UNGLAUBLICH GUT ist.
Aber bis jetzt von Seite 360 von 633 weiß ich echt nicht, was ich von dem Buch halten soll – Vergnügen hat es mir garantiert nicht beschert…

Zu konkreten Fragestellung: NEIN, das Buch würde ich definitiv NICHT weiterempfehlen!

Wie ist es bei euch ? Würdet ihr euer aktuelles Buch nach dem jetzigen Stand weiterempfehlen?

Liebe Grüße, eure Audrey


Die Montagsfrage wird jeden Montag meistens schon um kurz nach Mitternacht auf dem Blog von Buchfresserchen veröffentlicht. Ab da  hat man 7 Tage Zeit diese Frage auf seinem Blog zu beantworten.

Advertisements

2 Gedanken zu „Montagsfrage #1

  1. Hey,
    ich finde es toll, dass du dich entschlossen hast auch bei der Montagsfrage mitzumachen.
    Zu deinem Beitrag: Ich musste beim Lesen so lachen. Wie du dich über das Buch aufregst ist einfach göttlich. xD Aber ich hoffe, dass dus bald geschafft hast und danach ein hoffentlich besseres Buch lesen kannst.
    Liebe Grüße, Lisa. 🙂

    Gefällt 1 Person

    • Ach gut das es dich zum Lachen gebracht hat😄 und Ja, ich hoffe es wird bei After Passion besser ! Ich freue mich schon richtig auf die nächste Montagsfrage <—ich muss sagen das ist eine wirklich tolle idee !:D
      Liebe Grüße Audrey 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s