Bonjour!

Ich heiße Elle (bitte auf französisch aussprechen) und bin 17 Jahre alt. Audrey hat mich vor über eine Woche gefragt, ob ich mich als Co-Admin auf diesem Blog beteiligen möchte. Diese Chance möchte ich mir natürlich nicht entgehen lassen.

Ich hoffe, dass ich bald in einen Rhythmus komme und etwas posten kann. Das alles ist nämlich auch mit Zeit verbunden und ich merke, wie mir diese im Moment etwas fehlt. Nach Mittwoch bin ich allerdings mit den Klausuren für dieses Schuljahr durch und lernen gehört dann erstmal der Vergangenheit an (für einige Wochen jedenfalls).

Übrigens findet ihr mich auch auf Instagram (oder wie ich es gerne nenne: Bookstagram). Dort findet ihr mich ebenfalls unter dem Namen: myheartbelongstobooks

 

Ich verabschiede mich dann mal bis zu meinem nächsten Post.

 

Au revoir,

 

Elle

P.S. Das mit den Smileys habe ich noch nicht so raus 😉

 

Kommentar verfassen

