Liebster Award [Tag]

Liebster Award

Erst einmal danke an bookwonderlandc  für die Nominierung für den “Liebster Award”

Was ist das eigentlich?

Der “Liebster Award” ist eine Art Kettenbrief, bei dem weniger bekannte Blogs durch gegenseitige Nominierungen, für den Blog wichtige Kontakte knüpfen können.

Die Regeln:

1. Verlinke die Person, die dich nominiert hat.

2. Plakatiere deinen Beitrag mit der Liebster Award-Plakette.

3. Beantworte die 11 Fragen, die der Nominierende gestellt hat.

4. Nominiere 11 weitere Blogs, die unter 200 Follower haben und gib ihnen Bescheid. (Wenn ihr wollt könnt ihr natürlich auch 5. weniger/mehr Blogs nominieren)

6. Denk dir deine 11 Fragen für die Nominierten aus.

Nun bookwonderlandc Fragen:

1. Welches Buch liest du momentan?
Autumn Rose von Abigail Gibbs
Ich liebe das Buch *schwärm*
2. Wie viele Bücher liegen auf deinem SuB?
Hehehem…das wollt ihr wirklich wissen…ich glaube es sind schon mehr als 30!  (Ich glaube ich sollte im Menü eine Seite für SuB machen… )
3. Welches Buch steht auf deiner Wunschliste ganz oben?
Schimmert die Nacht von Maggie Stiefvater !!!!!
4. Leihst du oder kaufst du deine Bücher?
Ich leihe mir meine Bücher mehr aus, als das ich sie kaufe, denn ich lese leider keine Bücher doppelt….ja ich weiß selbst nicht  warum!
5. An welchem Ort liest du?
Am liebsten am Schreibtisch, denn ich habe die seltene Gabe mich irgendwie so komisch zu verrenken, dass ich mir alles verspanne – Im Bett geht bei mir nicht …leider
6. Wann liest du am liebsten?
Abends.
7.Wie kennzeichnest du deine Lieblingsstellen im Buch?
Ich merke mir meine Lieblingsstellen
8. Hardcover oder doch lieber Taschenbuch?
Ich mag beides.
9. Wer ist dein Lieblingsautor?
Autor ? Kai Meyer
10. Von welchem Genre hast du die meisten Bücher?
FANTASY !!!!
11. Wie sortierst du deine Bücher im Regal?
Nach den zuletzt gekauften.

So nun meine Fragen an euch !

1.Wie hieß das letzte Buch, das du dir ausgeliehen hast?
2. Wie ist das Wetter gerade?
3.Wieviele Lesezeichen besitzt du ?
4. Hardcover oder Taschenbuch?
5. Was ist das schlechteste Buch, das du zuletzt gelesen hast ?
6. Was machst du in deiner Freizeit? (Lesen gilt nicht ^^)
7.Wie viele Bücher liegen auf deinem SuB?
8. Wie sieht dein Buchboyfriend / -girlfriend aus ?
9.Lieblingsautor/-in
10. Hast du Instagram ? – Wenn ja….markiere uns (Instagram name: blogshelf_ ) auf einem Bild, wo du uns deine Lieblingsbuchreihe zeigst!

Liste – Getaggten

Zroyas Papiergeflüster

Veröffentlicht mit WordPress für Android

Ein Gedanke zu „Liebster Award [Tag]

  1. Pingback: Mein “Liebster Blog” Award! #4 | Zroyas Papiergeflüster

Kommentar verfassen

