Sprüche auf Anmachsprüche

Hier sind ein paar Sprüche auf Anmachsprüche, wir hoffen sie gefallen euch.

Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick – oder soll ich noch mal reinkommen?

-Ja geh raus… aber bleib draußen!

Woher kommst du denn?
-Aus meiner Mutter, und du?

Willst du was trinken?
-Ja, ein Brechmittel!

Wie alt bist du?
-Ein Jahr älter als letztes Jahr.

Na. Allein schöne Frau?
-Ja, und das gerne!

Du schaust aus, wie ein Traum.
-Dann geh zurück und schlaf weiter.

Was machst du beruflich?
-Ich arbeite als Frauen-Imitator.

Bist du öfters hier?
-Heute war es das letzte Mal!

Ist dieser Platz frei?
-Ja, und meiner auch, wenn du dich hinsetzt.

Wow, ist das voll hier, was?
-Wenn du gehst, dann wäre Platz!

Ich bin Fotograf und suche nach einem Gesicht wie deinem.
-Ich bin plastische Chirurgin und suche nach einem Gesicht wie deinem.

Wo warst du mein ganzes Leben lang?
-Auf der Suche nach einem Versteck vor dir.

Ich weiß nicht warum du einen BH trägst, du hast doch nichts zum Reintun.
-Du trägst Unterhosen, nicht wahr?

 

Kommentar verfassen

