Kontersprüche

~Warum gehen wir beide nicht irgendwohin,

wo jeder von uns allein sein kann?

~Du verschönerst jeden Raum, beim Verlassen.

~Ich vergesse nie ein Gesicht nur bei deinem will ich eine Ausnahme machen.

~Geh im Keller dein Niveau suchen!

~Ja nee, schon klar! Und die Erde ist eine Scheibe.

~Ich rede nicht mit Leuten, deren IQ nicht höher ist als die Raumtemperatur.

~Du bist einzigartig, zumindest hoffe ich das.

~Wenn du eine Fliege verschluckst, dann hast du mehr Hirn im Bauch als im Kopf!

~Wenn ich auf Dein Niveau runterdenke, kriege ich Kopfweh

Kennt ihr noch weitere Kontersprüche ?

 

Kommentar verfassen

